Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Zahlung/Lieferung

Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang. Bezahlungen sind möglich via Banküberweisung oder TWINT. Wird die Ware abgeholt, kann die Zahlung auch in Bar erfolgen. Bei Bezahlung am Postschalter muss die Gebühr von sFr. 1.20 vom Käufer übernommen werden. Die Bankangaben werden nach Bestellung dem Käufer mitgeteilt. Auf Wunsch kann eine schriftliche Rechnung ausgestellt werden. 

 

Versand

Der Versand von Lagerartikeln erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei Artikeln, welche zuerst gestickt oder genäht werden müssen, erfolgt der Versand innerhalb von 3-6 Werktagen, abhängig von der Auslastung.

Sofern es temporäre Änderungen aufgrund von Ferien oder Krankheit gibt, wird dies auf der Website kommuniziert.

Lieferung nur innerhalb der Schweiz möglich.

 

Stornierung/Rückgabe/Umtausch

Bestellungen sind grundsätzlich verbindlich. Stornierungen von Lagerartikeln sind während 48 Stunden nach Bestellung möglich.

Mängel bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Bestellung melden. Bei Mängeln bitte per Mail informieren und anschliessend retour senden. Das Porto wird gutgeschrieben.

Retouren wegen falscher Bestellung oder nicht gefallen ist möglich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung. Der Artikel muss unbenutzt bzw. ungetragen und einwandfrei sein. Das Porto muss der Käufer übernehmen. 

Personalisierte oder speziell angefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Einzige Ausnahme bei Mängeln.

 

Sonstiges

Kleine, farbliche Abweichungen der gelieferten Produkte gegenüber dem auf dem Web dargestellten Original sind aufgrund von unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen möglich.